Als Pächter der Rappenauer Hütte entdeckte Stefan Linder schon 1995 seine Liebe zum Backen. Es waren Rezepte seiner Mutter, die er seinen Gästen anbot – obwohl ihn die Mama extra davor „gewarnt“ hatte, denn sie hielt die Zutaten für diese Kuchen für viel zu teuer. Doch höchste Qualität hat eben ihren Preis – und Stefan Linder macht keinerlei Abstriche bei der Qualität seiner Produkte.


Das Freiburger Original


Los ging es als „Einzelkämpfer“, heute ist daraus eine moderne Käsekuchen-Manufaktur in Ebringen bei Freiburg entstanden, von wo aus mehr als 50 Wochenmärkte in ganz Süddeutschland mit den einmalig leckeren Käsekuchen versorgt werden. Denn wer einmal von Stefans Käsekuchen gekostet hat, wird wohl nie mehr diesen einzigartigen Geschmack vergessen.  



Ulmer Wochenmarkt: Samstag - Stand-Nr.:  13