„Der Udo ist ein feiner Kerl“ sagen die, die ihn kennen. Mit seiner ruhigen, besonnenen Art hat sich Udo Springer aus Bad Saulgau auf dem Ulmer Wochenmarkt viele Freunde gemacht.

Doch mit Freundlichkeit allein kommt man auf dem Ulmer Wochenmarkt auch nicht weiter – die Kunden erwarten zu Recht beste Produkte und frische Fleisch- und Wurstwaren:


Die Vorlieben seiner Kunden notiert sich Udo Springer auf seinem Merkzettel.


Und die finden sie am Stand von Udo Springer. Hergestellt werden die meisten Hausmacher Wurstsorten von seinem Bruder, der Metzgermeister ist, der Rest stammt von Kollegen aus der Region. Alleine fünf verschiedene Sorten leckerer Maultaschen gibt es hier, dazu Lebespätzle und eine reichhaltige Auswahl an Geräuchertem. Dass Udo Springer so beliebt ist, verdankt er auch seinem guten Verhältnis zu seinen vielen Stammkunden. Und damit er auch ganz bestimmt keine Vorliebe eines Kunden vergisst, notiert sich der clevere Geschäftsmann dies auch auf seinem Merkzettel


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr.:  73
Wiblinger Wochenmarkt: Freitag - Stand-Nr.:  17