Wer Wurst und Fleisch auf dem Ulmer Wochenmarkt einkaufen will, findet ein breites Angebot. Wer bei seinem Einkauf aber auch noch eine ganze Menge gute Laune, Freude und schwäbische Lebensart kennen- und schätzen lernen will, der ist am Stand von Platzmetzger Gunther Kühle aus Weißenhorn genau richtig!


Fleisch und Wurst vom Platzmetzger Kühle – fast schon ein eigener Markenbegriff


Hier wird geschwätzt und gelacht, gehandelt und probiert, beraten und gekauft, dass es nur so ein Vergnügen ist. Doch Gunther Kühle wäre nicht der Weißenhorner Platzmetzger, wenn er nicht auch fundiertes Fachwissen eines Metzgermeisters hätte, von dem seine Kunden profitieren. Wurst und Fleisch von Platzmetzger Kühle, fast ausschließlich aus eigener Produktion, sind nicht zuletzt deshalb fast schon so etwas wie ein eigener „Markenbegriff“. Hier werden Lebensmittel von hoher biologischer Wertigkeit verkauft, ohne Glutamat, lactosefrei, glutenfrei und frei von Allergenen. Und als ob das nicht schon genug wäre: Platzmetzger Gunther Kühle ist auch noch ein anerkannter„Salamikünstler“, der einige eigene „Kunstwerke“ in Salamiform anbietet: Die „100-Jährige“ etwa oder „Die Scharfe“ und noch viele weitere Salamisorten.


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr.: 10
Söflinger Wochenmarkt:  Freitag - Stand-Nr.: 16
Wochenmarkt am Eselsberg:  Donnerstag  - Stand-Nr.:  9