Bei Imbiss Haller geht es um die Wurst: Bekannt und beliebt bei regelmäßigen Besuchern des Ulmer Wochenmarktes ebenso wie bei Durchreisenden oder Gästen. Bei Imbiss Haller gibt es lecker gebratene Würste in vielen Variationen: Rote oder Weiße, Curry-Wurst oder auch mal ein saftiges Steak. Es gehört dabei für ganz viele Fans des Ulmer Wochenmarktes einfach dazu, bei Imbiss Haller eine leckere Zwischenmahlzeit einzunehmen. Dafür nehmen die treuen Stammkunden dann sogar in Kauf, in „Stoßzeiten“ wie etwa zur Mittagspause, auch mal ein paar Minuten anstehen zu müssen. Aber für eine Haller-Wurst lohnt sich diese Geduld immer!


Herkunft und Herstellung sind etwas ganz Besonderes


Das Besondere an den regionalen und kontrollierten Produkten bei Imbiss Haller ist deren Herkunft und Herstellung. Die Wurstwaren sind aus artgerechter Tierhaltung und keine Supermarktware sondern werden von einem regionalen Metzger gluten- und laktosefrei produziert. Direkt am Eingang zur Fußgängerzone Hirschstraße in Ulm.



Ulmer Wochenmarkt:  Mittwoch und Samstag - Stand-Nr.:  1