Frisch!!! Diese Ausrufezeichen wären aber gar nicht nötig – die vielen Stammkunden von Geiger-Fisch wissen genau, dass sie sich auf die Frische des Angebots verlassen können. Ziel von Geiger-Fisch ist es, für die Kunden bestmöglich erreichbar zu sein. Die Mitarbeiter beraten gerne bei der Auswahl der Produkte und ihrer Zubereitungsart. Hier gibt es nicht nur frisches Fischfilet und ganze Fische, sondern auch immer eine Auswahl Salate, Marinaden, Räucherware und Tiefkühlkost. 


Frischer Fisch von Geiger – ein „Klassiker“ auf dem Ulmer Wochenmarkt.


Die Produkte werden selbstverständlich frisch auf das Fahrzeug geladen und stets genügend gekühlt. Ein frisch gemachtes Fischbrötchen mit selbst ausgewähltem Belag gehört schon zu den „Klassikern“ auf dem Ulmer Wochenmarkt. 

Seit 1996 ist Geiger-Fisch bemüht, auf dem neuesten Stand zu sein und die Kunden fortwährend gut zu beraten. Deshalb werden die Mitarbeiter auf gute Produktkenntnis, Eigenschaften der Ware und ihre Herkunft ausgebildet. 


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr. 70a