Wer auf feine italienische Antipasti steht, der ist am Stand von Jasmin Zopp - einem Mitglied der fleißigen und beliebten Zopp-Familie - goldrichtig. Doch nicht nur diese mediterranen Genüsse hat die Babenhausenerin im Angebot. Sie bietet auch eine reichhaltige Auswahl an Oliven, Knoblauch und verschiedenen Ölen.


Ein liebevoll gestalteter Stand mit dem freundlichen Zopp-Team


Dazu noch Trockenfrüchte, Käse und Salami – fertig ist einer der schönsten Stände am Ulmer Wochenmarkt, der von Jasmin Zopp immer mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wird und die Kunden magisch anzieht. Hierzu trägt natürlich auch das freundliche Team bei, das den Kunden immer mit einem guten Rat und einer leckeren Kostprobe zur Seite steht, wenn die Auswahl wieder einmal besonders schwer fällt. 


Ulmer Wochenmarkt: Samstag - Stand-Nr.:  56b