Er kommt aus dem schwäbischen Wattenweiler (Kreis Günzburg) auf den Ulmer Wochenmarkt und ist schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil: Wolfgang Maurer ist DER „Eiermann“, der seinen Kunden immer hervorragende und legefrische Eier bringt und dazu auch noch Geflügel, Nudeln und Eierlikör (Ein Geheimtipp!) im Angebot hat.


Glänzendes Angebot – und glänzende Alufelgen


Seine Kollegen schätzen ihn sehr als hilfsbereiten und freundlichen Marktbeschicker – und so mancher hat wohl auch schon mal einen Blick auf die Alufelgen seines Anhängers geworfen. Denn immerhin ist das der einzige Verkaufsanhänger, der mit Alufelgen glänzt!


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr. : 62
Wochenmarkt am Eselsberg:  Donnerstag  - Stand-Nr.: 11
Wochenmarkt am Weststadthaus:  Dienstag - Stand-Nr.:  5