Lecker, knackig, wertvoll – Trockenfrüchte sind der ideale Schlankmacher und Snack für Zwischendurch. Fruchtig-aromatische Abwechslung auf dem Speiseplan – dafür sorgt das hochwertige und gesunde Trockenobst am Stand von Fatih Kuzu. Trockenfrüchte behalten durch schonende Verarbeitung Aroma sowie Mineral- und Nährstoffe, die von der Natur so reichhaltig mitgegeben wurden.


Vitalstoffe für Fitness und Figur


Trockenfrüchte geben die in ihnen gespeicherte Energie nur langsam an den menschlichen Körper ab und lassen dadurch den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe schnellen. Außerdem ist Trockenobst als Snack für zwischendurch ideal, findet es doch in jeder Handtasche oder im Handgepäck auf der Flugreise leicht Platz. Der ideale und gesunde Power-Snack versorgt Sportler mit der notwendigen Energie und enthält – im Gegensatz zu frischem Obst – keine Säure. Antioxidantien und Proanthocyane können sogar das Krebsrisiko senken, da sie den menschlichen Körper beim Abbau von freien Radikalen unterstützen. Und das Allerbeste: Sie schmecken auch noch wunderbar!


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr. 30
Söflinger Wochenmarkt: Freitag - Stand-Nr. 5
Wochenmarkt am Eselsberg:  Donnerstag  - Stand-Nr.: 11