Wer am Strand von Markus Müller vorbei schlendert, kommt aus dem Staunen fast nicht mehr heraus. Nicht nur Insider behaupten immer wieder, dass dies einer der schönsten Stände auf dem ganzen Ulmer Wochenmarkt sei.


„Wir wachsen mit unseren Aufgaben“


Das junge Unternehmen bietet immer wieder Überraschungen für das Auge: Blumen, Pflanzen und Gartenaccessoires sorgen für eine besondere Anziehungskraft und einen Charme, der Lust auf Leben und Wohnen in schöner, blühender Umgebung macht. Markus Müller wagte es auch als erster, auf dem Weihnachtsmarkt einen Blumenstand zu eröffnen – der Erfolg sollte ihm Recht geben! „Wir wachsen mit unseren Aufgaben“ ist die Philosophie von Markus Müller, der damit die Beratung seiner Kunden bewusst in den Mittelpunkt stellt. Für ihn und sein Team sind die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden immer wieder eine neue Herausforderung, der er sich gerne stellt.


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr. 38
Söflinger Wochenmarkt: Freitag - Stand-Nr. 9
Wiblinger Wochenmarkt: Freitag - Stand-Nr. 13