HERZLICH WILLKOMMEN | IMPRESSUM

Stacks Image 767
Stacks Image 798


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs und Samstags
von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Gundhilde Zeller
Stacks Image 345
Stacks Image 1692
Stacks Image 1696
Stacks Image 1690
Knackfrich und lecker sind die Salate von Gundhilde Zeller, die sie auf dem eigenen Hof wachsen lässt. Für die Bio-Bäuerin aus dem Bibertal und Ihrem Mann ist die Qualität ihrer Waren oberstes Gebot – da machen sie keinerlei Kompromisse. Seit drei Jahrzehnten schon wird auf dem Zeller-Hof nach biologischen Gesichtspunkten gewirtschaftet – also schon zu einer Zeit, als „Bio“ für viele noch eine Art von „Spinnerei“ war.

Gute Gründe für Bio-Produkte…

Heute weiß Gundhilde Zeller, dass es trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und Vorurteile richtig war, eine ökologische und nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben. Und so sagen die Zeller´s aus Überzeugung:

• wir produzieren ohne chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel
• wir garantieren Sicherheit durch Einhaltung von Rechtsvorschriften
• wir verzichten auf Gentechnik
• wir bieten Transparenz bei der Erzeugung und Herstellung
• wir schützen unsere Böden, Wasser und Luft

Bioland Obst und Gemüse, Salat, Kräuter, Eier.


Am Ulmer Wochenmarkt immer mittwochs und samstags
Gundhilde Zeller
Rohräckerweg 1
89346 Bibertal-Echlishausen
Telefon 08226/1349
mobil 0163/1633568
www.biohof-zeller.de
Mittwoch und Samstags
Stacks Image 362
Stacks Image 1521
Warenangebot

Obst / Gemüse
Blumen / Gestecke
Brot / Backwaren
Käse
Fleisch / Wurst
Fisch
Eier / Geflügel
Honig
Mediterranes
Imbiss und anderes
Bauernmarkt
Kontakt

Ulm-Messe GmbH, Marktwesen
Böfinger Straße 50
89073 Ulm
Telefon 0731/23260
Fax 0731/92299 31
marktwesen@ulm-messe.de

Stacks Image 2100
Stacks Image 2103
Stacks Image 2106
Stacks Image 2110