HERZLICH WILLKOMMEN | IMPRESSUM

Stacks Image 767
Stacks Image 798


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs und Samstags
von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Siegfried Wolf
Stacks Image 11939
Stacks Image 11941
Stacks Image 11943
Stacks Image 11945
Stacks Image 11947
Er ist für seine vielen Stammkunden einfach nur der „Siggi“, der mit einer großen Auswahl an Oliven aller Art, leckeren und auch ausgefallenen Käsesorten, sowie Trockenfrüchten und Feinkost zum festen Bestandteil des Ulmer Wochenmarktes geworden ist.

Der „Siggi“ ist ein Marktverkäufer aus Überzeugung

Für den Allgäuer und sein freundliches Team ist der Verkauf auf dem Ulmer Wochenmarkt fast schon eine Berufung: Er nennt sich selbst einen „Marktverkäufer aus Überzeugung“ und schätzt die Atmosphäre hier, weil er ein offenen und persönliches Gespräch und den direkten Kontakt so schätzt. Die Arbeit hier mache auch deshalb so viel Spaß, weil die Besucher de Ulmer Wochenmarktes ganz ohne Hektik und Stress über den Münsterplatz bummeln.

Oliven, Käse, Trockenfrüchte, Feinkost


Am Ulmer Wochenmarkt immer mittwochs
Wolf Siegfried
Höhenstraße 8
87733 Markt Rettenbach/Kappele
Tel. 08392/711
Mittwoch
Stacks Image 362
Warenangebot

Obst / Gemüse
Blumen / Gestecke
Brot / Backwaren
Käse
Fleisch / Wurst
Fisch
Eier / Geflügel
Honig
Mediterranes
Imbiss und anderes
Bauernmarkt
Kontakt

Ulm-Messe GmbH, Marktwesen
Böfinger Straße 50
89073 Ulm
Telefon 0731/23260
Fax 0731/92299 31
marktwesen@ulm-messe.de

Stacks Image 2100
Stacks Image 2103
Stacks Image 2106
Stacks Image 2110