HERZLICH WILLKOMMEN | IMPRESSUM

Stacks Image 767
Stacks Image 798


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs und Samstags
von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Christian Wachter
Stacks Image 1645
Stacks Image 78
Stacks Image 1692
Was muss man denn tun, damit wirklich JEDER Ulmer Marktbesucher sofort weiß, wo dieser Stand zu finden ist? Man könnte das mal Christian Wachter fragen: Er ist zu DER Kult-Figur des Ulmer Wochenmarktes geworden, er ist der Kult-Griller schlechthin und sein Imbiss gehört zum Ulmer Wochenmarkt wie Münster und Stadthaus.

Imbiss Wachter – gehört zum Ulmer Wochenmarkt wie Münster und Stadthaus.

Christian Wachter ist längst zu seiner eigenen „Marke“ geworden – egal ob er an Ostern als Hase oder an Weihnachten als Nikolaus hinterm Grill steht – seine Kunden sind ihm treu! Er ist zudem ein Fan alter Feuerwehrautos, die er zu „Feier-Wehren“ umgebaut hat. Er ist eben schon so eine Marke, der Christian Wachter…

Imbiss


Auf dem Ulmer Wochenmarkt immer mittwochs und samstags.
Wachter Christian
Max-Johann-Straße 5
89155 Erbach
Tel. 07305/928828
mittwochs und samstags
Stacks Image 352
Warenangebot

Obst / Gemüse
Blumen / Gestecke
Brot / Backwaren
Käse
Fleisch / Wurst
Fisch
Eier / Geflügel
Honig
Mediterranes
Imbiss und anderes
Bauernmarkt
Kontakt

Ulm-Messe GmbH, Marktwesen
Böfinger Straße 50
89073 Ulm
Telefon 0731/23260
Fax 0731/92299 31
marktwesen@ulm-messe.de

Stacks Image 2100
Stacks Image 2103
Stacks Image 2106
Stacks Image 2110