HERZLICH WILLKOMMEN | IMPRESSUM

Stacks Image 767
Stacks Image 798


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs und Samstags
von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wolfgang Maurer
Stacks Image 1645
Stacks Image 78
Stacks Image 1692
Stacks Image 1696
Stacks Image 345
Er kommt aus dem schwäbischen Wattenweiler (Kreis Günzburg) auf den Ulmer Wochenmarkt und ist schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil: Wolfgang Maurer ist DER „Eiermann“, der seinen Kunden immer hervorragende und legefrische Eier bringt und dazu auch noch Geflügel, Nudeln und Eierlikör (Ein Geheimtipp!) im Angebot hat.

Glänzendes Angebot – und glänzende Alufelgen

Seine Kollegen schätzen ihn sehr als hilfsbereiten und freundlichen Marktbeschicker – und so mancher hat wohl auch schon mal einen Blick auf die Alufelgen seines Anhängers geworfen. Denn immerhin ist das der einzige Verkaufsanhänger, der mit Alufelgen glänzt!

Eier und Geflügel, Nudeln, Eierlikör


Auf dem Ulmer Wochenmarkt immer mittwochs und samstags.
Maurer Wolfgang
Dorfstraße 76,
86476 Wattenweiler
Telefon 08283/310
mittwochs und samstags
Stacks Image 68
Warenangebot

Obst / Gemüse
Blumen / Gestecke
Brot / Backwaren
Käse
Fleisch / Wurst
Fisch
Eier / Geflügel
Honig
Mediterranes
Imbiss und anderes
Bauernmarkt
Kontakt

Ulm-Messe GmbH, Marktwesen
Böfinger Straße 50
89073 Ulm
Telefon 0731/23260
Fax 0731/92299 31
marktwesen@ulm-messe.de

Stacks Image 2100
Stacks Image 2103
Stacks Image 2106
Stacks Image 2110