HERZLICH WILLKOMMEN | IMPRESSUM

Stacks Image 767
Stacks Image 798


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs und Samstags
von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Stefans Käsekuchen
Stacks Image 1698
Stacks Image 1645
Stacks Image 1692
Stacks Image 1696
Stacks Image 345
Als Pächter der Rappenauer Hütte entdeckte Stefan Lindner schon 1995 seine Liebe zum Backen. Es waren Rezepte seiner Mutter, die er seinen Gästen anbot – obwohl in die Mama extra davor „gewarnt“ hatte, denn sie hielt die Zutaten für diese Kuchen für viel zu teuer.
Doch höchste Qualität hat eben ihren Preis – und Stefan Lindner macht keinerlei Abstriche bei der Qualität seiner Produkte.

Das Freiburger Original

Los ging es als „Einzelkämpfer“, heute ist daraus eine moderne Käsekuchen-Manufaktur in Eberingen bei Freiburg entstanden, von wo aus mehr als 50 Wochenmärkte in ganz Süddeutschland mit den einmalig leckeren Käsekuchen versorgt werden. Denn wer einmal von Stefans Käsekuchen gekostet hat, wird wohl nie mehr diesen einzigartigen Geschmack vergessen. Dies belegen nicht nur zahlreiche begeisterte Gästebuch-Einträge auf der Homepage, sondern auch die vielen Bestellungen via Internet: Sicher verpackt und pünktlich wird der frische Käsekuchen in ganz Deutschland verschickt.

Am Ulmer Wochenmarkt immer mittwochs und samstags
Stefans Käsekuchen
Im Wiedenhut 2
79285 Ebringen
Tel. 07664 – 962 97 12
Fax. 07664 – 962 97 15

www.stefans-kaesekuchen.de
Mittwoch und Samstags
Stacks Image 349
Warenangebot

Obst / Gemüse
Blumen / Gestecke
Brot / Backwaren
Käse
Fleisch / Wurst
Fisch
Eier / Geflügel
Honig
Mediterranes
Imbiss und anderes
Bauernmarkt
Kontakt

Ulm-Messe GmbH, Marktwesen
Böfinger Straße 50
89073 Ulm
Telefon 0731/23260
Fax 0731/92299 31
marktwesen@ulm-messe.de

Stacks Image 2100
Stacks Image 2103
Stacks Image 2106
Stacks Image 2110