Es gibt Genüsse, die sind eigentlich gar nicht zu beschreiben. Das muss man(n) und frau einfach selber schmecken: Zum Beispiel den selbst gemachten Eierlikör, den Josefine Schuler aus Illerkirchberg auf dem Ulmer Wochenmarkt verkauft und der – völlig zu Recht – schon zu einem echten „Kult-Getränk“ geworden ist.


Schon die Mama kam auf den Ulmer Wochenmarkt


Als treue und regelmäßige Marktbeschickerin hat sich Josefine Schuler bei Kollegen und Kunden einen hervorragenden Namen gemacht und passt dadurch längst auch in die „großen Schuhe“ ihrer Mama, die schon vor vielen Jahren auf den Ulmer Wochenmarkt kam und hier frische Eier, Nudeln und das beliebte Tello-Fix verkauft hat. Daran hat sich bis heute nichts geändert und Josefine Schuler hat diese Familientradition gerne fortgesetzt.


Ulmer Wochenmarkt: Mittwoch und Samstag - Stand-Nr. : 68